Die Feuerwehr benötigt Ihre Hilfe

Engagement auf freiwilliger Basis ist in der heutigen Gesellschaft leider keine Selbstverständlichkeit.Die Tätigkeit innerhalb der Freiwilligen Feuerwehr erfordert einen hohen persönlichen Einsatz und die Bereitschaft, sich für seine Mitbürger in gefährliche Situationen zu begeben.

Es kann zu jeder Zeit, jeden von Ihnen treffen.

Verbaler Dank für diese Tätigkeit erfreut die Seele, ist jedoch für die Beschaffung von Ausrüstungsgegenständen und die Gestaltung eines praktikablen Feuerwehrhauses nicht ausreichend.

In Zeiten leerer Kassen der öffentlichen Hand ist daher die Hilfe von Sponsoren unabdingbar.Bereits mit einem jährlichen Mindestbeitrag von 15,00 € ist die Förder-mitgliedschaft im Förderverein der Feuerwehr Radevormwald Einheit Stadt möglich.

Im Rahmen verschiedener Veranstaltungen innerhalb des Jahres können Sie sich persönlich davon überzeugen, dass Ihr Sponsoring ein gutes Investment für die Sicherheit der Menschen unserer Stadt – insbesondere für die Freiwillige Feuerwehr Radevormwald Einheit Stadt – ist.

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns recht herzlich.

Der Förderverein kann bereits etliche Erfolge verzeichnen – mittlerweile konnten von Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Einnahmen durch Veranstaltungen wie Frühlingsfest, Karneval, etc. viele nützliche Materialien für die Feuerwehr Einheit Stadt beschafft werden.Dazu zählen unter anderem Einsatzmäntel, Einsatzhosen, Einsatzhandschuhe, Einsatzstiefel, und, und, und… in Höhe von mehreren Zehntausend Euro.

Verein zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Radevormwald Einheit Stadt von 1868 e.V.

Vorsitzender:

Frank Rodermann